Wir freuen uns seit 1. Januar 2024

Frau Svenja Powietzka im Team begrüßen zu dürfen.

Frau Powietzka übernimmt die Nachfolge von Frau Uhl im Sekretariat unserer Schule.

Das Sekretariat ist ab sofort

Dienstags und Donnerstags besetzt

jeweils von 8-13 Uhr

Email: sekretariat@grundschule-tairnbach. de

Ich freue mich sehr, seit 01.01.2024 als Schulsekretärin an der Grundschule Tairnbach tätig zu sein. Besonders gefällt mir die Zusammenarbeit in einem kleinen und familiären Team und die Arbeit mit den Schülern. Ich habe mich von Anfang an herzlich aufgenommen gefühlt.

Verabschiedung

Ende Januar wurde unsere langjährige Schulsekretärin Rita Uhl  in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Jens Spanberger, Rektorin Aline Busch und stellvertretender Ortsvorsteher Reinhold Sauer dankten ihr für ihr langjähriges Wirken an der Grundschule und wünschen ihr für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute.

Seit dem Jahr 1995 bis Ende 2023 war Rita Uhl an der Grundschule Tairnbach tätig und für unser Team im Sekretariat eine feste und zuverlässige Größe!

Auch die Schulkinder verabschiedeten sich mit einem Lied und einem großen „Danke- Plakat“.